Motorsägenkurs bei Julmi

In der vergangenen Woche fand bei Julmi, wie geplant, eine Motorsägenscheinschulung Modul A1 und A2 statt.
Wie geplant - nicht ganz ...

Den theoretischen und praktischen Teil unter coronabedingten Hygienevorschriften  durchzuführen, war für Julmi eine Selbstverständlichkeit, zu unserer aller Schutz und Sicherheit. Einiges an zusätzlichen logistischen Aufwendungen war nötig, um den Kurs so durchzuführen, wie es die Vorgaben erfordern. Aber - es ist möglich und so hatten die Teilnehmer trotz gewisser Einschränkungen am Mittwoch bei der Theorie und am Samstag im Wald dennoch nicht nur Spaß am Kurs, sondern konnten auch den begehrten Motorsägenschein im Anschluß an den Kurs in Händen halten. Wir danken hier besonders den Kollegen vom Landesverband Lippe für die perfekte Durchführung und allen Teilnehmern für das verantwortungsvolle Verhalten während der Kurseinheiten. 
Auch für den Januar und März sind noch Kurse geplant, die dann ebenfalls zu den jeweils geltenden Hygienevorschriften durchgeführt werden, Einige Restplätze sind noch frei - mehr zu den Julmi Motorsägenkursen erfahren Sie hier.

Unser Service ist für Sie da.

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an!