Julmi on Tour

Der Julmi Bus war dieses Jahr wieder rappelvoll und mit einigen ungewollten Verzögerungen bei der Anfahrt waren knapp 50 Mitreisende froh, gegen 11.00 Uhr den Flughafen Eisenach bei schon vielversprechenden 30 Grad erreicht zu haben.
9 Julmi Mitarbeiter haben für Sie die Messe nach Topprodukten und interessanten Marktentwicklungen durchstöbert, von denen Sie einige in naher Zukunft auch bei Julmi im Sortiment finden werden.
Bei allen Mitreisenden bedanken wir uns für das große Interesse und ein wieder einmal sehr tolles Julmi on Tour Event im bekannt familiären Umgangsstil. Uns hat es wieder einmal sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Ein besonderer Dank gilt in diesem Jahr dem tollen Engagement der Aussteller. Bei nachmittaglichen nahezu 34 Grad auf dem Gelände - am dritten Tag in Folge noch motiviert, freundlich und informativ aufzutreten, ist keine Selbstverständlichkeit. Unsere Partner haben sich heute als souveräne Gastgeber gezeigt und trotz der Hitze alles gegeben, um der Julmi on Tour Gruppe einen angenehmen und interessanten Tag zu gestalten.

Unser Service ist für Sie da.

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an!