Julmi erreicht erneut Platz 2

Beim diesjährigen Motoristenkongreß in Köln haben wir erneut den 2. Platz belegt. Ausgezeichnet wurden Unternehmen aus der Branche Gartentechnik, die sich im zurückliegenden Jahr mit innovativen Ideen, gutem Service und gutem Marketing dem Markt gestellt haben. Der Motoristenkongreß in Köln, in diesem Jahr zum sechsten Mal ausgerichtet, bietet einen Mix aus Information, Trends aus der Branche, Herstellerausstellung und die Gelegenheit der Kommunikation der Motorgerätehändler mit Kollegen und Vertretern der Industrie. Mit rund 300 Teilnehmern hat sich der Motoristenkongreß mehr als etabliert. An dem zum zweiten Mal ausgeschriebenen Wettbewerb "Motorist des Jahres" haben wir teilgenommen und erneut den 2. Platz erreicht. Wir freuen uns über diese Auszeichnung und sehen uns dadurch in unserer Arbeit bestätigt. Hauptkriterien für das Auswahlverfahren waren innovative Strukturen im Unternehmen, die Präsentation nach Außen in Print und web sowie der wirschaftliche Erfolg des Unternehmens.

Auch in der Region hat unsere Auszeichnung eine hohe Beachtung gefunden - unlängst kündigte sich Bernd Hedtmann, der Bürgermeister der Stadt Porta Westfalica zu einem Gratulationsbesuch an.

Julmi - 2. Platz Motorist des Jahres 2015

Fotozeile: Von links: Andreas Graue (Prokurist) und Andreas Julmi (Geschäftsführer) nahmen die Gratulation von Bürgermeister Bernd Hedtmann entgegen.

 

 

Unser Service ist für Sie da.

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an!