Hol- und Bringdienst
Zu Ihrer Versorgung mit Waren des täglichen Bedarfs (Bau- & Gartenbedarf) sowie in der Großhandelsfunktion zur Versorgung unserer gewerblichen Kunden bleibt unser Geschäft bis auf weiteres geöffnet. Die Werkstatt ist auch zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da.
Die Öffnung erfolgt unter gestiegenen Auflagen zur Hygiene, zur Zutrittssteuerung und zur Vermeidung von Warteschlangen.
Informationen zu unserem Hol- und Bringservice
Um Ihnen in diesen Zeiten den Weg zu uns zu ersparen, haben wir unseren Hol- und Bringdienst erweitert. Neben den Abholungen und Auslieferungen von Reparaturgeräten können wir bei vielen Bestellungen von Ihnen auch in unserem Liefergebiet die Auslieferung Ihrer Käufe über unseren eigenen Fuhrpark abwickeln. So sparen Sie sich den Weg zu uns und können damit einen Beitrag zur Minimierung des Infektionsrisikos beitragen.
Viele unserer Produkte finden Sie auch in unserem Onlineshop - die Bedingungen zum Verkauf finden Sie dort hinterlegt.
Informationen zum Kauf bei uns per Telefon oder email (gemäß Fernabsatzgesetz)
Wenn Sie etwas bestellen möchten, dass nicht in unserem Onlineshop angeboten wird, können Sie das unter
05731 / 7 64 20 (Holtrup) und 0571 / 9 34 07 30 (Barkhausen)
sowie per email an info@julmi-garten.de aufgeben.
Sofern Sie Kleinmengen bei uns kaufen, versenden wir über unseren Logistikpartner DHL - dafür berechnen wir Ihnen je nach bestellter Menge zusätzlich zum Artikelpreis Versandgebühren. Diese teilen wir Ihnen konkret mit, wenn Sie eine Kaufanfrage an uns stellen. Nutzen Sie dann bitte die Bestellung per email. Alle in unserem Onlineshop verfügbaren Artikel sind bereits mit Versandkosten kalkuliert. Schauen Sie bei Ihren Wünschen daher zuerst in unseren Onlineshop. Artikel, die Sie benötigen und dort nicht finden, fragen Sie bitte per EMail oder per Telefon bei uns an. Sie erhalten dann von uns zeitnah ein entsprechendes Angebot, in dem die gegebenenfalls anfallenden Versandkosten separat ausgewiesen sind.
Bestellungen, die wir mit unserem eigenen Fuhrpark im Einzugsgebiet
Minden, Porta Westfalica, Vlotho, Bad Oeynhausen, Kalletal, Hille, Petershagen Bückeburg und Rinteln
ausliefern, berechnen wir mit 10,00 Euro je Abladestation - ab einem Bestellwert von 100,00 Euro frei haus.
Auch in diesem Falle erhalten Sie per email eine Bestätigung, welche Logistik für die Anlieferung notwendig ist, vorab per email oder als verbindliche Auskunft am Telefon. Sie erhalten dann auch von uns den Anliefertermin der von Ihnen bestellten Ware - die Lieferzeit kann je nach Auslastung unserer lokalen Touren 2-3 Werktage dauern.
Bitte befolgen Sie bei einer Anlieferung durch unsere Mitarbeiter die Hinweise zur kontaktlosen Auslieferung an Sie. Diese Schutzmaßnahmen sind sowohl zum Schutz der Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter unumgänglich.
Alle Unterlagen zum Widerruf und zur Kaufabwicklung bekommen Sie ebenfalls mit der Bestellbestätigung per email bzw. mit den Auslieferungspapieren.
Hier finden Sie unsere Hinweise zum Widerruf und unsere allgemeinen AGB zum Verkauf gemäß Fernabsatzgesetz
Widerrufsrecht und Widerrufsformular
Abweichend zu unserem Onlineshop hier für die Bestellung per Email oder Telefon der Punkt 2. Vertragsabschluss
Ihre Anfrage per Telefon oder Email stellt eine Kaufanfrage dar. Sie erhalten auf Ihre Anfrage dann per Email ein verbindliches Angebot mit sämtlichen Informationen zur Kaufabwicklung und zum Widerruf von uns. Mit der Bestätigung dieses Angebotes per email durch Sie und unserer Bestätigung mit der Information zum Anliefertag kommt der Vertragsschluss zustande.